Hy Forex

Vijay Boda. China. Handelskonto 9XXXX7 Dienstag, 4. Oktober 2016 Zu viele Off-Anführungszeichen, sie erlauben nicht Ihre EA. Sie erlauben nicht, Verkauf stoppen zu kaufen Halt, Server zu beschäftigt während der Datenzeit. Sie neigen auch dazu, Ihre Gewinnaufträge in Verlust zu ändern, sie bearbeiten die geschlossenen Bestellungen. Vorsicht Filip. Bulgarien. Handelskonto 8XXXX4 Samstag, 9. April 2016 Nicht guter Makler. 2 Wochen und fast 10 Versuche auf Bestellung abgeschlossen mit Off Quote. Für diejenigen, die keine Ahnung über die Nachricht, dieser Fehler erscheinen, wenn Broker nicht geben Sie Anführungszeichen (oder haben keine Liquidität) oder einfach nicht wollen, dass Sie im gegebenen Moment des Fehlers Handel. In meinem Fall verweigerten sie mir, mich zu kompensieren (weil Server funktioniert gut) und sie haben keine Ahnung, warum ihre Server gibt solche Fehler. SCAM Broker. Auch die Kommunikation ist extrem langsam, nicht informativ. Live-Chat reagiert nicht die Hälfte des Tages. Wenn es funktioniert, sind die Antworten zu langsam. Wenn Sie denken, sie kompensieren Sie, wenn es eine Mühe ist Vergessen Sie diese Idee. Ich bin auf dem Weg zu fragen, FCA und Financial Ombudsman, was zum Teufel ist los mit diesem Broker und warum es jetzt richtig reguliert ist. Mein Trader-Gutachten: VERWENDEN SIE HY MARKETS Finn de Waard. Amsterdam, Niederlande. Donnerstag, 29. Mai 2014 Ich habe den Handel mit HY im letzten Jahr aufgehört. Ich eröffnete ein Konto, handelte für einige Zeit und zog dann den Überschuss zurück. Es dauerte eine Woche bis zum Handel, dann eine Woche, um mein Geld zurückzuziehen. Bitte erklären jemand mir, welche Art von Vermittler nopt erlauben, Aufträge zu sperren Das ist das erste Mal, dass ich tatsächlich ein solches Problem konfrontiert habe, Sie lassen mich einfach nicht so handeln, wie ich es möchte. Ich habe meine eigenen Strategien, aber ich kippe, um sie zu verwenden - das ist, weil sie nicht einen Satz KAUFEN STOPPEN und VERKAUF STOP lassen. WIE IST DAS. Nun, und es dauert viel Zeit, um Geld abzuheben. Glücklicherweise hatte ich keine Entzugserscheinungen. Also, was soll ich sagen - das ist nicht die beste Wahl wie für Neulinge, eigentlich auch für erfahrene Händler. P. S. Ich erinnere mich nicht an meine Kontonummer, also liebe Verwalter, Im sorry. Georg Lettland. Trading-Konto 2XXXXX4 Samstag, 1. Februar 2014 Ich hatte noch nie Probleme mit dem Entzug entweder, denke, dass Kerl ist ein Troll oder nur Provokationen, passiert es auf Foren josky. COTE DIVOIRE (ELFENBEINKÜSTE). Handelskonto 8XXXX7 Donnerstag, 25. April 2013 Youssef R. Dubai. Montag, 30. Januar 2012 Eine erstaunliche Handelsplattform und Website, der Service ist sehr gut und professionelle Account Manager, sie haben eine VIP-Kundendienst-Abteilung, die eine sehr gute Hilfe im Handel und Nachrichten berichtet .. Einzahlung und Abhebung sind sehr einfach und Einfach, und seine reguliert von FSA in LONDON, die sehr wichtig ist. Ich Rat alle Interessenten zu registrieren und Handel mit ihnen, wie sie die besten in meiner Öffnung sind. Montag, 12. September 2011 Ich benutze HY Markets seit über einem Jahr. Kundenservice ist fair zu middling. Viel hängt davon ab, in Kontakt mit einem Muttersprachler sprechen. Ich hatte ein paar hundert Dollar von meinem Konto abgezogen, nachdem ich einen Auftrag, der nicht durchlaufen. Kundendienst-Kerl, vermutlich ein chinesischer Sprecher, behielt auf, um die Auftragsnummern zu bitten, obwohl ich wiederholt ihm erklärte, dass die Aufträge nicht durchmachten. Schließlich erhielt ich eine E-Mail-Adresse für einen Muttersprachler, der anscheinend mein Geld zurückerstattete, obwohl ich nie eine E-Mail bekommen hatte oder so, nur das Geld auf dem Konto wieder gefunden. Die Website oft hängt und so weiter, die ich behandeln kann, aber vor etwa einer Woche war die Website für ein oder zwei Tage, und heute ist es wieder passiert. Wenn nichts davon stört Sie, ich ermutige Sie, Ihr Geld an HYMarkets geben. Was ist das Schlimmste, was passieren könnte Freitag, 4. Februar 2011 Ich habe auf der Suche nach einem guten Ort, wo ich meine Erfahrungen teilen konnte. HY Märkte ist ein attraktiver Name für jede neue im Forex. Sie bieten nur Mini-Konto mit nur 50 USD. Ich arbeitete mit für ca. 6 Monate. Ich eröffnete ein Mini-Konto dann habe ich allmählich auf Standard-und dann Premium-Konto aktualisiert. Sie bieten 10 Kredit-Bonus auf Einlagen größer als USD 5000. Das ist ein weiteres attraktives Angebot. In Bezug auf ihre Dienste, saugt es. Werden sie versuchen, alles, was sie können Sie von jeder Art von Gewinn zu stoppen. Sie lassen Sie nie Ihre Position in der beschäftigten Zeit schließen. Sie können nicht kaufen etwas in besetzten Zeiten. System immer aufhören zu arbeiten. Immer wieder senden Sie Re-Anführungszeichen, Off-Anführungszeichen usw. Wenn durch Glück haben Sie Profit nehmen oder beschränken Sie auf Ihre Positionen dann wird es nie für Sie verwöhnen Arbeit. Kurz gesagt, wirklich gierig und schlechte Verwaltung mit einem hungrigen Vampire sitzen im Handel Schreibtisch. Ich warne wieder, die sie Ihnen jede Anlage in der Forexwelt anbieten, also holen Sie ihnen etwas Geld in Ihrem Konto und dann youll nie in der Lage sein, in irgendeiner Weise mit ihnen zu arbeiten. Und sobald Ihr Geld von ihnen gegessen werden sie nicht sogar Ihre E-Mail antworten. Arbeiten Sie nie mit HY Markets. Samstag, 13. Februar 2010 Plattform saugt. Wenn Sie für einen Tag-zu-Tag oder Markt Volatilität Händler, vergessen Sie es. Es Updates Ziffern jede paar se conds (nicht gut enought für die zweite Option, aber akzeptabel). Aber wenn Sie openclose Reihenfolge benötigen, durch Web-Schnittstelle können Sie es nur innerhalb von 20 Sekunden als schnellste, manchmal mehr tun. Es ist nicht gutes enought für ein Unternehmen wie dieses. Ich glaube, sie sollten auf weniger überladene Inhalte (weniger Grafiken, minimale Datenübertragungen) zu ändern. Für jetzt, immer wenn Sie versuchen, es zu kaufen, muss die Seite erneut laden. Mit allen Bannern und so weiter. Warum sie nicht machen Pop-up-Fenster oder Seite ohne zusätzliche Informationen, außer notwendigen Handels-Tools. Weniger Bilder. und so weiter. Anders als das - sieht nett aus. Persönlich, ich denke, Verbreitung ist durcheinander, aber wenn Sie nur 50usd investieren wollen, ist eine gute Wahl. apart von der Plattform. Und wie ich verstehe Trading Bots ist nicht alloved (in Demo). Ich hörte einige Broker deaktivieren diese (Experten Berater), so dass sie auf Sie betrügen können. Aber das ist nur Gerüchte. Wenn Sie Ihre Fertigkeit testen möchten und dont mind, 50 Dollar zu vergeuden, gehen on. worth die Erfahrung. Helpline ist gut und sie reagieren ziemlich schnell (20mins für fast alle meine E-Mail jemals gesendet, in der Regel weniger). HINWEIS i verwendet MINI-Konto, 50USD. Für größere Einlagen sollten sie unterschiedliche Spreads und maybie meta4 zur Verfügung haben. P. s. Ich werde fragen, über Berater und Meta-warum ist nicht für Minis erlaubt) Übermitteln Sie Ihre Bewertung Um Ihre eigenen Forex Broker Bericht für HYCM füllen Sie das Formular unten. Ihre Rezension wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Indem Sie eine Forex Broker-Überprüfung an EarnForex übermitteln, bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und zu ändern diese Überprüfung ohne Kosten und ohne Gewährleistungen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Beiträge, die von einer E-Mail-Adresse (z. B. examplemailinator) veröffentlicht werden, werden nicht veröffentlicht. Bitte geben Sie Ihre normale E-Mail-Adresse an, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Bitte versuchen Sie zu vermeiden, profanity und Foul-Sprache in den Text Ihrer Überprüfung, oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt. HY Markets Reviews and Ratings FCA vor 1 Jahr SCAM Warning Cloned Unternehmen Einzelpersonen sind mit den Details dieser Firma zu empfehlen, für die sie arbeiten Die echte Firma. Wir nennen dies eine geklonte Firma und es ist in der Regel ein Teil eines Betruges. Um das echte Unternehmen zu kontaktieren, rufen Sie bitte die Telefonnummer an, die im Register aufgeführt ist, und kontaktieren Sie uns, falls dies nicht vorgesehen ist. Erfahren Sie mehr über die Klonfirma (s): H. Y. Märkte, wenn die Handelsplattform ist nicht zuverlässig und you039re Platzierung hoch gehebelte Aufträge, that039s ein sicheres Rezept zu Ihrem gesamten Konto früher oder später auszulöschen. Ich bat nur um einen Rücktritt. We039ll sehen, wie das goesThe Devisenmarkt oder der Devisenmarkt als die aktivsten und liquidesten Finanzmärkte in der Welt akzeptiert wird. Der globale tägliche Forex-Umsatz wird auf über 1,2 Billionen Dollar geschätzt, wobei mehr als die Hälfte davon im HY Investments Home Market in London abgewickelt wird. Der Spot-Devisenmarkt ist ein Over-the-Counter-Markt und unterscheidet sich von börsengehandelten Produkten, da er keinen physischen Standort oder zentrale Börse hat. Der Devisenhandel findet in den wichtigsten Handelszentren der Welt statt, wobei die Hauptzentren London, New York und Tokio sind. Die Handelszeiten sind selten begrenzt und die Preise sind in der Regel in den wichtigsten Währungspaaren fast ohne Unterbrechung während der Arbeitswoche verfügbar. Diese Liquidität und die häufige Volatilität machen den Handel von Währungen zu einer attraktiven Anlagemöglichkeit für den erfahrenen Marktteilnehmer. Forex-Handel hat viele Investitionen Vorteile, von denen einige sind: Liquidität - Mit über einer Billion US-Dollar täglich auf dem Forex-Markt und mit Millionen von Teilnehmern und Transaktionen täglich gehandelt, gibt es immer die Möglichkeit, geben und beenden Sie den Markt mit transparenten Preisen. 24-Stunden-Handel - Der Markt betreibt rund um die Uhr, vom Sydney-Markt am Montagmorgen bis zum Ende des US-Marktes am Freitag schaffen einen 24-Stunden-Markt. Einer der größten Vorteile des Handels Forex ist die Möglichkeit, 24 Stunden am Tag Handel. Dadurch können Händler jederzeit auf Marktbewegungen reagieren und profitieren. Vorhersehbarer Markt - Der Forex-Markt folgt häufig wiederholten Trends. Die Währungsmärkte weisen gewisse Regelmäßigkeiten auf, die den Marktteilnehmern Kursentwicklungen vermitteln. Diese Preisentwicklung erhöht die Gewinnchancen. Profitieren Sie von allen Marktbewegungen - Mit Forex bewegt sich der Markt kontinuierlich, so dass es immer Handelsmöglichkeiten gibt, unabhängig davon, ob sich eine Währung in einer anderen Währung stärkt oder schwächer wird. So hat ein Trader die Fähigkeit, sowohl auf kurze und lange Handelsstrategien zu profitieren. Risiko-Warnung: Alle Forex-und CFD-Handel mit erheblichen Risiken für Ihr Kapital. Es ist möglich, mehr als die Ablagerung zu verlieren. Diese Produkte sind möglicherweise nicht für jedermann geeignet. Sie sollten sicherstellen, dass Sie alle Risiken verstehen und gegebenenfalls einen unabhängigen Rat einholen. Risk Warning amp Haftungsausschluss COPYRIGHT HY INVESTMENT, der Handelsname von Henyep Capital Markets (UK) Limited. ALLE RECHTE VORBEHALTEN 3. Stock 28 Throgmorton Street, London EC2N 2AN, Großbritannien


Comments